Aktuelle Informationen

13.10.2020 – Die Leibniz Uni „bekam was aufs Dach”

Dank guter Vorbereitung wurden die Rückkühler für die neue Kälteversorgung reibungslos auf der vorbereiteten Stahlkonstruktion auf dem Dach des Hauptgebäudes platziert

19.10.2020 – Wir begrüßen Kathrin Abelmann

Willkommen zum Praktikum und in unserem Team.

12.10.2020 – Neue Praktikanten bei W + W

Auch Liam Kiehl und Gene Paulitz lernen uns kennen und wir sie. Herzlich willkommen in unserem Büro.

28.09.2020 – Herzlich willkommen Malin Kohne

Viel Freude, Lehrreiches und Interessantes bei deinem Schulpraktikum in unserem Büro.

24.09.2020 - Landesmuseum Hannover – Sanierung der Glasdächer, 1. Bauabschnitt

Beim „Bergfest“ wurden mit Vertretern der hannoverschen Zeitungen die neu sanierten Glasdächer und Lichtdecken präsentiert. Wir haben die Heizungs-, Lüftungs- und Kältetechnik sowie die Verrohrungsarbeiten bei diesem anspruchsvollen Projekt geplant.

18.09.2020 – Grundsteinlegung und Richtfest bei der Johannes-Kirchengemeinde in Neustadt a. Rbg.

An dem gelungenen Festakt zum Neubau des Gemeindehauses nahmen neben Bauherrnvertretern, dem Architekten und den Fachplanern auch viele Gemeindemitglieder teil.

09.2020 - Unser neuer studentischer Praktikant Philip Lay

Herzlich willkommen in unserem Team!

13.07.2020 - Finanzamt Hannover-Nord

Der Küchen- und Kantinenbereich wurde erfolgreich vor dem Pächterwechsel saniert.

19.06.2020 - Workshop 'Zukunft Büro' 

Unter externer Leitung und Moderation haben wir uns mit der Zukunft unseres Ingenieurbüros beschäftigt. Durch das konstruktive Engagement aller Teilnehmer konnten wir sehr viele Ideen für unsere gemeinsame Zukunft gewinnen.

11.06.2020 - Mit den Segways unterwegs...
Unsere Future Division organisierte eine spritzige Segwaytour durch Stadt und Wald. Alle fanden es prima!

05.2020 - Johannesgemeinde in Neustadt

Umstellung der getrennten Versorgung von Trinkwasser, Strom und Wärme für die Kita und Kirche wurde erfolgreich abgeschlossen.

22.04.2020 - Sanierungsarbeiten Landtag Kühltürme: Die Arbeiten sind im Zeitplan.

04.2020 - KGS Goetheschule in Barsinghausen

Die Gesamtsanierung der Aula ist erfolgreich abgeschlossen.

24.03.2020 Niedersächsisches Landesmuseum Hannover 

Die ersten 2 Klimakompaktgeräte wurden in das Dach eingebracht. Eine tolle Teamleistung aller daran beteiligten Firmen.