Aktuelle Informationen

05.2021 – Herzlich Willkommen Annkatrin Frin

Wir freuen uns sehr, dass Annkatrin Frin, M. Eng., unser Team ab sofort verstärkt.

04.2021 – Neue Institutsflächen über den Dächern von Hannover

Die neuen Räumlichkeiten des Instituts für Hochfre­quenztechnik und Funksysteme (HFT) sind fertiggestellt.

03.2021 – Gutes Klima für Mensch und Tier

Das Institut Pharmakologie der Tierärztlichen Hochschule wurde erweitert und ausgestattet mit einer neuen Klimaanlage.

19.02.2021 – Bestnote für Lüftungskonzept im E-Labor

Wir gratulieren Philip Lay zur ausgezeichneten Bachelorprüfung!

02.2021 – Niedersächsisches Ministerium für Inneres und Sport

Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert grundsaniert.

01.2021 – Ev.-luth. St. Lukas-Kirche in Lauenau 

Die Sanierung der Luftheizung und der Einbau einer Be- und Entlüftung zur Entfeuchtung wurden erfolgreich abgenommen.

01.2021 - Niedersächsische Landesvertretung in Brüssel

Der Seminarraum wurde trotz aller Schwierigkeiten durch die Corona-Pandemie fertiggestellt und kann mit neuer Be- und Entlüftung genutzt werden.

12.2020 – Sparkasse Garbsen-Mitte geht termingerecht in Betrieb

Pünktlich vor Weihnachten wurde das Beratungscenter der Sparkasse Garbsen-Mitte nach vollständiger Gebäudesanierung fertiggestellt.

12.2020 – Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage eine erholsame Weihnachtszeit und besonders Gesundheit, auch für 2021.

02.11.2020 – Herzlich willkommen Jan Wendt

Wir freuen uns, dass Jan Wendt uns nach Abschluss seines Bachelors bis zu seinem Masterstudium bei der Planung unterstützt.