Über uns

Mit der Gründung des Ingenieurbüros im Jahr 1973 hat Dipl.-Ing. Heinz Wolf den Grundstein für mittlerweile über 45 Jahre erfolgreicher Arbeit gelegt.

Der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Bernd Weiskopf trat dem Unternehmen 1988 als Juniorpartner bei. 1993 folgte die Firmierung zum Ingenieurbüro Wolf + Weiskopf, 1994 die Gründung der GmbH.

Herr Wolf schied zum 01.01.2005 aus der Geschäftsführung aus. Auch nach seinem Tod Anfang des Jahres 2008 ist uns seine Philosophie weiterhin Ansporn und Maxime.

Seit September 2012 ist Dipl.-Ing. Fritz-Phillip Lampe zweiter Geschäftsführer.

Zurzeit sind bei uns neben den beiden Geschäftsführern 12 weitere Diplom-Ingenieure/innen und ein technischer Betriebswirt, 4 Detail-Konstrukteure/innen, 1 CAD-Systemplanerin und ein Auszubildender (Student, duales Studium) tätig, die von 5 qualifizierten Bürofachkräften unterstützt werden.